Sie befinden sich bei der Arbeitskammer des Saarlandes - Vice - der zweite Mann

Sprungmarkennavigation

A A+

Inhaltsbereich

Vice - der zweite Mann

Christian Bale als Dick Cheney und Sam Rockwell als Präsident George W. Bush © Universum Film GmbH
Foto: Vice - der zweite Mann

 

Spielfilm
Regie: Adam McKay
134 Minuten, USA 2018

8 Oscarnominierungen und 6 Nominierungen für den Golden Globe 2019


Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. „Vice – der zweite Mann“ beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.


 

   zurück zur Übersichtsseite

 

 

 

Suchbegriff eingeben

Rechter Inhaltsbereich




GESCHLOSSENER BEREICH

   Zum Login

AK auf Facebook
AK auf YouTube

www.website-check.de

 

 

 

 




AK-Mitgliedsbeitrag 2018 + 2019

Zum Downloaden




Sozialversicherung 2019 + 2018
Alle Grenzwerte auf einen Blick

Die Arbeitskammer in 90-Sekunden erklärt.

 

 

Bildungszentrum der Arbeitskammer



Jugendwebseite der
Arbeitskammer

 

 

"Weiterbildungs-
 datenbank Saar"

Interkulturelles Kompetenzzentrum
der Arbeitskammer

 

 

Beratungsstelle für sozialverträgliche Technologiegestaltung



nach oben