Landesarbeitsgemeinschaft Erinnerungsarbeit im Saarland

Am 8. Mai 2019 ging die Internetseite der Landesarbeitsgemeinschaft Erinnerungsarbeit im Saarland (LAG Erinnerungsarbeit) online. Unter erinnerungsarbeit-saarland.de informieren die rund 90 Mitglieder der LAG über ihre aktuellen Veranstaltungen sowie über ihre dauerhaften Angebote auf dem Gebiet der Erinnerungsarbeit zur NS-Zeit. Zudem dokumentiert sie das seit Jahren bestehende Engagament der saarländischen Akteure.

Logo der LAG ErinnerungsarbeitDie Arbeitskammer des Saarlandes ist Mitglied der „Landesarbeitsgemeinschaft Erinnerungsarbeit im Saarland“, die im September 2018 gegründet wurde. Die LAG bündelt und stärkt als Netzwerk die in der saarländischen Erinnerungslandschaft geleistete Arbeit und vertritt die gemeinsamen Interessen der Engagierten nach außen.

Ausführliche Informationen finden Sie hier: Website der LAG

Zurück