Was passiert, wenn Leidenschaft und Obsession sich treffen?
Eine beeindruckende deutsch-englische Soul-Stimme (Anisha Adam) trifft auf einen charmanten französischen Chansonnier (Yann Loup Adam). Dazu gebe man die Virtuosität eines Funky-Sologitarristen (Oliver Abt). Das Ergebnis stellt man auf eine Bühne, live und ohne doppelten Boden, lässt die Töne erklingen und genießt die ungefilterte, unbändige Liebe zur Musik.
Begleiten Sie uns auf einer ergreifenden Reise durch Genre wie Rock, Pop, Soul oder Country, in die Welt der unterschiedlichsten Rhythmen und Grooves. Entdecken Sie neu interpretierte Klassiker und eigene Kompositionen, freuen sie sich auf Chansons und deutsche Lieder.
In 3 Sprachen nehmen wir Sie in dieser außergewöhnlichen Konstellation mit in den Rausch unserer „grenzenlosen Obsession“.
Seit Jahren begeistern Yannisha auf großen Kulturbühnen im Südwesten, aber auch in ganz Deutschland. Das zuletzt erschienene Album „Endlich“ hat auch Presse und Radio aufmerksam gemacht („CD der Woche“ beim Saarländischen Rundfunk). Der Mix aus aktueller Musik und Klassikern deckt jede Altersklasse ab.
Wir laden Sie herzlich ein!
Das Konzert findet am 9. April 2024 ab 19.00 Uhr im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel statt. Der Eintritt ist frei. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie auf der BZK-Website:
www.bildungszentrum-kirkel.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Arbeitskammer