12. Mai 2023: Das Pflegefrühstück zum Tag der Pflegenden 2023

Gute Pflege beginnt bei dir selbst, warum nicht mal mit einem gemütlichen zwanglosen Frühstück?

Nur wer sich selbst stärkt, kann auch stark für andere sein. Dazu gehört für eine Pflegekraft aber nicht nur ein richtig leckeres Frühstück, sondern auch das Vernetzen mit anderen Pflegekräften im Saarland.

Neben der Möglichkeit, Beschäftigte aus den unterschiedlichsten Bereichen der Pflegelandschaft zu treffen, gibt es auch die Möglichkeit die la.ch_Nurses Larissa und Christine von TikTok vor Ort zu treffen.

Außerdem kann die Gelegenheit genutzt werden, um eure Wünsche für eine „Gute Pflege“ an die Politik vor Ort einzubringen.

Einladungsflyer

 

Eine Kooperationsveranstaltung zwischen dem Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Gesundheit, der Konzertierten Aktion Pflege Saar und der Arbeitskammer des Saarlandes.

zurück