Das Referat Pflegepolitik gehört zu der Abteilung Gesellschafts-Politik in der Arbeitskammer. 
Das Referat Pflegepolitik gibt es seit dem Jahr 2015.

Die kurze Bezeichnung ist: Pflege-Referat

Die Arbeitskammer möchte: 
Alle Mitglieder sollen gute Informationen zum Thema Pflege bekommen. 
Deswegen gibt es ein eigenes Referat zu dem Thema Pflege.

    Informationen von dem Pflege-Referat und Kontakt-Möglichkeiten

    Auf der Internet-Seite von der Arbeitskammer können Sie lesen,
    welche Fachleute in dem Pflege-Referat arbeiten. 

    Und falls Sie Fragen an die Fachleute von dem Pflege-Referat haben, 
    hilft Ihnen auch die Internet-Seite von der Arbeitskammer weiter:

    • hier finden Sie alle Telefon-Nummern und Adressen von den Mitarbeitern. 
    • hier können Sie auch ein Formular ausfüllen. 

    Das ist die Internet-Adresse:
    www.arbeitskammer.de/kontakt-pflegereferat

     

    Zurück zur Übersicht Leichte Sprache von dem Pflege-Blog