Ausbreitung des Corona-Virus' - aktuelle Infos der Arbeitskammer

Aufgrund der aktuellen Entwicklung um die Ausbreitung des Corona-Virus' auch im Saarland sagt die Arbeitskammer des Saarlandes alle eigenen Veranstaltungen bis einschließlich 26. April ab. Das betrifft auch AK- Seminare, Kultur- und Informationsveranstaltungen im Bildungszentrum Kirkel und im Interkulturellen Kompetenzzentrum in Völklingen.  Das Interkulturelle Zentrum in Völklingen wird zudem ab sofort und ebenfalls bis einschließlich 26. April für den Publikumsverkehr geschlossen.

Um unseren Mitgliedern trotz der aktuellen Gesundheitsgefahr noch möglichst lange Beratung anbieten zu können, haben wir uns entschieden, ab sofort die Beratungen nur noch telefonisch, per E-Mail und online über unsere Internetseite durchzuführen. Diese Regelung gilt zunächst bis Ende April und dient auch dem Schutz der Ratsuchenden vor Ansteckungsgefahren. Alle Kunden, die für diesen Zeitraum bereits einen Termin vereinbart haben, werden von uns kontaktiert, damit wir auch hier die Beratung sicherstellen oder gegebenenfalls den entsprechenden Termin umbuchen können. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir kontaktieren Sie in der Reihenfolge der Termine.

Sie erreichen unsere Beratung zu den üblichen Öffnungszeiten
(montags bis donnerstag von 8 – 16 Uhr und freitags von 8 – 15 Uhr):

per Mail:

Telefon:     0681 4005-111 (Arbeits- und Sozialrecht)
                    0681 4005-211 (Lohnsteuer)

Online-Beratung:   www.arbeitskammer.de/online-beratung