Beratung im Arbeitsrecht und im Sozialrecht

Sie sind Mitglied von der Arbeitskammer. 

Dann können Sie mit uns zu Ihrer Frage telefonieren:
www.arbeitskammer.de/telefonberatung
 

Sie möchten sich online beraten lassen?
Dann sind Sie hier richtig: www.arbeitskammer.de/online-beratung 

 

Sie möchten lieber persönlich vorbeikommen und mit uns reden?
Dann buchen Sie bitte hier einen Termin:
www.arbeitskammer.de/beratungstermin 

Beratung im Steuerrecht

Sie brauchen Beratung bei der Steuererklärung?
Dann machen Sie einen Termin mit uns:
www.arbeitskammer.de/steuertermine 

Allgemeine Fragen 

Wie kann ich jemanden erreichen, wenn ich eine einfache Frage habe?
Dann können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen: www.arbeitskammer.de/kontakt 

Wo findet man die Arbeitskammer?

Die Adresse und eine Anfahrt-Beschreibung zu allen 3 Standorten
von der Arbeitskammer finden Sie hier:

www.arbeitskammer.de/anfahrt

 

Zurück zur Übersicht "Leichte Sprache"