Funktion

Melanie Blatter ist Leiterin der Abteilung Bildungs- und Wissenschaftpolitik der Arbeitskammer des Saarlandes.

Fotos

Portraibild von Melanie BlatterFür die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotos von Melanie Blatter zur Verfügung.

Wichtig: Die freie Nutzung ist an die Wiedergabe des Quellennachweises "Foto Pasquale D'Angiolillo" gebunden.

Für den Printbereich

Klicken Sie zum Herunterladen der Bilder einfach mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Link und wählen Sie dann "Ziel speichern unter ..." aus.

Funktion

Dr. Torsten Brandt ist Leiter der Abteilung Gesellschaftspolitik der Arbeitskammer des Saarlandes.

Fotos

Für die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotos von Dr. Torsten Brandt zur Verfügung.

Funktion

Carina Webel ist Leiterin der Abteilung Wirtschaftspolitik der Arbeitskammer des Saarlandes.

Fotos

Carin Webel, AbteilungsleiterinFür die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotosvon Carina Webel zur Verfügung.

Wichtig: Die freie Nutzung ist an die Wiedergabe des Quellennachweises "Foto Holger Kiefer" gebunden.

Funktion

Peter Jacob ist Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Arbeitskammer des Saarlandes.

In dieser Funktion ist er gleichzeitig Chefredakteur der Arbeitskammer-Zeitschrift "AK-Konkret".

Fotos

Foto Peter JacobFür die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotos von Peter Jacob zur Verfügung.

Zur Verwendung im Internet

Zurück zur Übersicht Presse "Downloadbereich"