Das Logo der Arbeitskammer

Für die Berichterstattung über die Arbeitskammer stellen wir nachfolgend das Arbeitskammer-Logo in verschiedenen Varianten zum Download zur Verfügung. Die Nutzung ist für die Presse kostenfrei.

Für den Printbereich

Klicken Sie zum Herunterladen der Bilder einfach mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Link und wählen Sie dann "Ziel speichern unter ..." aus.

Das Logo der Arbeitskammer - negative Variante -

Für die Berichterstattung über die Arbeitskammer stellen wir nachfolgend das Arbeitskammer-Logo in der negativen Version zum Download zur Verfügung. Die Nutzung ist für die Presse kostenfrei.

Das Logo des Bildungszentrums der Arbeitskammer in Kirkel

Logo des Bildungszentrums Kirkel (BZK)

Für die Berichterstattung über die Arbeitskammer stellen wir nachfolgend das Logo des Bildungszentrum Kirkel (BZK) in verschiedenen Varianten zum Download zur Verfügung. Die Nutzung ist für die Presse kostenfrei.

Für die Verwendung im Internet

Für die Berichterstattung über das Interkulturelle Kompetenzzentrum stellen wir nachfolgend das IKKZ-Logo in verschiedenen Varianten zum Download zur Verfügung. Die Nutzung ist für die Presse kostenfrei.

Logo des Interkulturellen Kompetenzzentrums der AK in Völklingen

Für die Verwendung im Internet

Zurück zur Übersicht Presse "Downloadbereich"