Funktion

Jörg Caspar ist der Vorsitzende des Vorstands der Arbeitskammer und vertritt sie gemeinsam mit dem Hauptgeschäftsführer nach außen.

Fotos

Vorstandsvorsitzender Jörg CasparFür die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotos zur Verfügung.

Wichtig: Die freie Nutzung ist an die Wiedergabe des Quellennachweises "Foto Holger Kiefer" gebunden.

Für den Printbereich

Klicken Sie zum Herunterladen der Bilder einfach mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Link und wählen Sie dann "Ziel speichern unter ..." aus.

Zur Verwendung im Internet

Funktion und Fotos

Thomas Otto ist Hauptgeschäftsführer der Arbeitskammer des Saarlandes.

Für die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotos von Thomas Otto zur Verfügung.

Wichtig: Die freie Nutzung ist an die Wiedergabe des Quellennachweises "Foto Iris Maurer" gebunden.

Foto für Print im CMYK Farbmodus , 300 dpi (2,39 MB)

Foto für's Web im RGB-Farbmodus, 72 dpi (142 KB)

Wichtig: Quellennachweis "Foto Iris Maurer"

Foto für Print im CMYK Farbmodus, 300 dpi (3,23 MB)

Foto für's Web im RGB-Farbmodus, 72 dpi (125 KB)

Kleines Portrait-Bild des Hauptgeschäftsführers der Arbeitskammer Thomas Otto an seinem SchreibtischWichtig: Quellennachweis "Foto Iris Maurer"

Foto für Print Datei im CMYK Farbmodus, 300 dpi (4,86 MB)

Foto für's Web im RGB-Farbmodus, 72 dpi (255 KB)

Wichtig: Quellennachweis "Foto Iris Maurer"

Foto für Print im CMYK Farbmodus, 300 dpi (4,76 MB)

Foto für's Web im RGB-Farbmodus, 72 dpi (255 KB)

Funktion

Beatrice Zeiger ist die Geschäftsführerin der Arbeitskammer des Saarlandes.

Fotos

Portrait der AK-Geschäftsführerin Beatrice ZeigerFür die Berichterstattung im Zusammenhang mit der Arbeitskammer stellen wir Ihnen nachfolgend die abgebildeten Fotos unserer Geschäftsführerin Beatrice Zeiger zur Verfügung.

Wichtig: Die freie Nutzung ist an die Wiedergabe des Quellennachweises "Holger Kiefer" gebunden.

Für den Printbereich

Zur Verwendung im Internet

Zurück zur Übersicht Presse "Downloadbereich"