Arbeitskammer schließt zwischen Weihnachten und Neujahr

Die Arbeitskammer des Saarlandes sowie das „Haus der Beratung“ in der Trierer Straße in Saarbrücken sind vom Freitag, 18. Dezember, 11.30 Uhr, bis Sonntag, 3. Januar, geschlossen.  Ab 4. Januar sind wir wie gewohnt ab 8 Uhr für unserer Mitglieder da. Das AK-Bildungszentrum in Kirkel (BZK) ist ab sofort, bis einschließlich Sonntag, 10. Januar, geschlossen. Das Interkulturelle Kompetenzzentrum in Völklingen wird ebenfalls ab sofort und bis einschließlich 10. Januar für den Publikumsverkehr geschlossen.

Um unseren Mitgliedern trotz der aktuellen Gesundheitsgefahr noch möglichst lange Beratung anbieten zu können, haben wir uns entschieden, von Montag, 21. Dezember, bis Mittwoch, 23. Dezember 12:00 Uhr, die Beratungen nur noch telefonisch, per E-Mail und online über unsere Internetseite durchzuführen.

Sie erreichen unsere Beratung in dieser Zeit zu folgenden Zeiten: montags und dienstags von 8 – 16 Uhr und mittwochs von 8 – 12 Uhr unter:

per E-Mail:

Online-Beratung:  www.arbeitskammer.de/online-beratung